DISCLAIMER

Der gesamte Inhalt der Internetseiten von 'gedaechtnisstiftung.at' ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten für kommerzielle Zwecke, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Vorstandes der Carl Hochstöger Gedächtnisstiftung. Die auf den Internetseiten enthaltenen Urheberrechtsvermerke und andere Hinweise auf derartige Rechte dürfen weder entfernt noch unkenntlich gemacht werden. Die Vorschriften von Fremdanbietern für die Verwendung von Informationen sind einzuhalten. Die Einrichtung eines Hyper- und eines Inline- Links auf die Internetseiten, ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Vorstandes der Carl Hochstöger Gedächtnisstiftung ist ausdrücklich untersagt.

Die Informationen auf 'gedaechtnisstiftung.at' stehen zur Verfügung "wie vorhanden" und ohne Garantie irgendwelcher Art.

Die Carl Hochstöger Gedächtnisstiftung haftet in keiner Art für direkte oder indirekte Schäden, entgangene Profite, Unterbrüche, Verlust von Programmen oder Daten.

Informationen auf 'gedaechtnisstiftung.at' können inhaltliche und grammatische Fehler enthalten. Inhalte können ohne Vorankündigung ergänzt, modifiziert oder gelöscht werden.

Die Carl Hochstöger Gedächtnisstiftung übernimmt keine Haftung (inhaltlicher und technischer Natur) für Links zu Dritten, die Sie auf dieser Website vorfinden.